WAS können WIR für SIE tun?

Da wir seit vielen Jahren selbst mit Produkten von PINNACLE arbeiten und auch während der Zeit, 
da PINNACLE noch in Österreich vertreten war, als authorisierter Händler und Schulungszentrum tätig waren, kennen wir natürlich alle Programme ( von Studio 9 bis Studio 18 ) sehr genau.

Als dann PINNACLE von der Firma AVID übernommen wurde, haben wir natürlich auch die Produkte AVID LIQUID 6 + 7, sowie das vollkommen neue AVID STUDIO 1 in unser Programm aufgenommen. Mit  AVID LIQUID arbeiten wir auch heute noch bei ganz bestimmten Projekten.
  
  
Das, vor einigen Jahren, neu entwickelte AVID Studio 1 war ein Meilenstein im Bereich der sog.
Semi-Profi-Schnittprogramme. Natürlich hatte es, wie alle neu entwickelten Software-Produkte
jede Menge Fehler und Probleme.
Auf Grund unserer guten Kontakte zur Entwicklergruppe in München konnten wir einiges zur
Behebung von Fehlern beitragen.

Dann kam, wie ein Blitz aus heiterem Himmel, die Nachricht, daß alle Produkte von PINNACLE und
auch das neue AVID-Studio an den COREL-Konzern verkauft würden.
Gleichzeitig wurde die österreichische Generalvertretung aufgelassen und damit unser Kontakt zu
den PINNACLE-Anwendern unterbrochen.
Es wurde die Weiterentwicklung von AVID STUDIO, das neue PINNACLE STUIO16 auf den Markt gebracht. Auch hier konnten wir durch unsere Kontakte noch einiges zum Guten wenden

Wir sind KEIN UNTERNEHMEN, das auf Gewinn ausgerichtet ist,
sondern begeisterte Video-Filmer, die Ihre Erfahrungen gerne weitergeben